zurück

Österreichischer Motor Veteranen Verband

Österreichischer Motor Veteranen Verband

Der österreichische Motor Veteranen Verband für das historische Fahrzeugwesen in Österreich. Der Verband als solcher vertritt die Interessen der OldtimerbesitzerInnen gegenüber dem Gesetzgeber und Serviceorganisation. Der ÖMVV ist die nationale FIVA-Autorität (ANF) für Österreich, ebenfalls ist der Verband stimmberechtigtes Mitglied im Beirat für historische Kraftfahrzeuge beim Bundesministerium für Verkehr, Innovation und Technologie.

WEBSEITE BESUCHEN
Kategorie:Auto und Motorrad - Oldtimer
Letzte Änderung:29.12.2019
Detailseite Hits:1013
SEOKicks:Banklinks anzeigen

Weitere interessante Seiten:

  • Ägypten - Das Land der Pyramiden

    Ägypten - Das Land der Pyramiden

    Ägypten ist ein Land im Nordosten Afrikas, das für seine reiche Geschichte und Kultur bekannt ist. Die ägyptische Zivilisation ist eine der ältesten und am besten erhaltenen Zivilisationen der Welt und reicht bis in die Antike zurück.

    Dieses Land ist vor allem für seine Pharaonen, Pyramiden und Sphinxe bekannt. Die größte und berühmteste Pyramide, die Pyramiden von Gizeh, ist ein bemerkenswertes Beispiel antiker Ingenieurskunst und ein beliebtes Touristenziel.

    Ägypten ist auch für Hieroglyphen bekannt, die älteste afrikanische Schrift, die im alten Ägypten verwendet wurde. Schrift war ein wichtiger Bestandteil der ägyptischen Kultur und wurde für Tempelinschriften, Grabkammern und andere monumentale Bauwerke verwendet.

    Heute ist Ägypten ein beliebtes Ziel für Touristen aus aller Welt, die die historischen Stätten, Wüsten und das kulturelle Erbe des Landes erkunden möchten. Es bietet auch eine Vielzahl von Freizeitmöglichkeiten wie Angeln, Tauchen und Bootstouren auf dem Nil.

    Insgesamt ist Ägypten ein Land mit einer reichen Geschichte und Kultur, das für seine historischen Sehenswürdigkeiten und Freizeitmöglichkeiten bekannt ist, was es zu einem beliebten Reiseziel für Touristen aus aller Welt macht.

    Details
  • Arbeitsschutz-Wiki.de

    Arbeitsschutz-Wiki.de

    Das Arbeitsschutz-Wiki ist ein Portal für den Wissensaustausch im Bereich des Arbeitsschutzes. Generelle Themen aus dem Bereich des Arbeitsschutzes, wie das TOP-Prinzip oder die definition der Persönlichen Schutzausrüstung sind hier leicht verständlich aufbereitet. Aber auch Themen wie die PSA Verordnung oder Details zu PSA-Normen werden behandelt. Damit ist das Wiki sowohl für Neulinge als auch für Profis auf dem Gebiet des Arbeitsschutzes interessant.

    Details
  • Wolfgangs Fotokiste

    Wolfgangs Fotokiste

    Ich fotografiere im wesentlichen draussen, denn ein Studio besitze ich nicht. Daher mache ich keine Bewerbungsfotos oder Passbilder. Meine Motive finde ich bei Veranstaltungen oder auf der Strasse. Architektur, Tiere, aber vor allem Autos oder Action sind das Ziel meiner Begierde. Erreichbar bin ich per Mail oder WhatsApp, Kontaktdaten sind äuf meiner website zu finden.

    Details
  • UHD TV Testsieger

    UHD TV Testsieger

    Dieser neue Ratgeber informiert seine Leser über die neusten Modelle, Hersteller und Testberichte von UHD TV Geräte. Sämtliche Tests stehen dem Verbrauchern kostenlos zur Verfügung. So können Vorteile und mögliche Nachteile besser erkannt werden. UHD steht für Ultra High Definition und bezeichnet ein digitales Videoformat in den beiden Bildauflösungen 4K und 8K. Dabei versprechen die Fernseher Hersteller ein gestochen scharfes Bild, einen satten Ton und eine Vergnügen auch bei einem langweiligen Programm.

    Details
  • Lustige Bilder

    Lustige Bilder

    LustigX.de ist das ultimative Portal für lustige Bilder, die du jeden Tag mit deinem Liebsten teilen kannst. Bewege dich im Kreis der Community und poste selber lustige Bilder! Auf der Seite gibt es bereits über 500 lustige Bilder aus den verschiedensten Kategorien wie Arbeit, Schule und vieles mehr - und das alles nur wenige Klicks weit weg.

    Details
  • Österreichischer Motor Veteranen Verband

    Österreichischer Motor Veteranen Verband

    Der österreichische Motor Veteranen Verband für das historische Fahrzeugwesen in Österreich. Der Verband als solcher vertritt die Interessen der OldtimerbesitzerInnen gegenüber dem Gesetzgeber und Serviceorganisation. Der ÖMVV ist die nationale FIVA-Autorität (ANF) für Österreich, ebenfalls ist der Verband stimmberechtigtes Mitglied im Beirat für historische Kraftfahrzeuge beim Bundesministerium für Verkehr, Innovation und Technologie.

    Details
  • Oldtimerfakten.at

    Oldtimerfakten.at

    Das Kuratorium Historische Mobilität Österreich (KHMÖ) hat sich mit der Webseite oldtimerfakten.at zur Aufgabe gestellt über Fakten und interessante Beiträge zum Thema Oldtimer zu informieren. OldtimerbesitzerIn, die Medien und interessierte Öffentlichkeit sollen erfahren welchen Stellenwert das Kulturgut "Historisches Fahrzeug" in Österreich hat.

    Details
  • MYACCOUNT STEUERBERATUNG GMBH

    MYACCOUNT STEUERBERATUNG GMBH

    MyAccount Steuerberatung arbeitet als externe CFO für alle finanziellen Angelegenheiten. Unsere Leistungen umfassen unter anderem Online Steuerberatung, Online Consulting, Buchhaltung, Personalverrechnung, Steuerberatung bei eCommerce sowie Unterstützung bei der Gründung Ihres zukünftigen Unternehmens.

    Details
  • Dr. Yelena Devyatko

    Dr. Yelena Devyatko

    Professionalität und Fachkompetenz, Empathie und Respekt, individuelle Betreuung und personifizierte Behandlungskonzepte sind mein Motto für die PatientInnenbetreuung. Meine Spezialgebiete beinhalten Erkrankungen der Brust bei Frauen und Männern, Beratung bei erhöhtem familiärem Risiko für Brustkrebs, Problemen durch Langzeit-Brustkrebstherapie, sowie Erkrankungen des gastrointestinalen Traktes, wie beispielweise Refluxkrankheit, Achalasie, Gastritis, Darmpolypen und vielen anderen.

    Multidisziplinäre Betreuung von Patientinnen und Patienten ist in der Medizin des 21. Jahrhunderts unentbehrlich. Ich arbeite seit Jahrzenten mit einer großen Anzahl von KollegInnen aus den verschiedenen Fachrichtungen zusammen. Dies ermöglicht eine optimale Qualität der Betreuung, und personalisierte Therapie ohne Zeitverlust.

    Details
  • Ledermanufaktur LeatherCraft Germany

    Ledermanufaktur LeatherCraft Germany

    Geldbörsen, Taschen, Brieftaschen, Aktentaschen, Messerhüllen, Etuis und (Uhren)-Armbänder aus Leder sind nur einige der hochklassigen, maßgefertigten Lederartikel, die LeatherCraft in ihrer jungen Familienwerkstatt herstellt und online verkauft. Frisch aus Deutschland.

    Dabei sind alle Produkte nicht nur hervorragend handgefertigt, sondern auch frei von Chemikalien, wobei über 90% pflanzlich gegerbtes Leder verwendet wird.

    Gesundheitsorientierte Kunden und Umweltliebhaber haben sich Hals über Kopf für diesen frischen Wind verliebt. So sind die Produkte des Unternehmens ständig gefragt.

    Der Wunsch, gut auszusehen und sich wohl zu fühlen, wird von LeatherCraft Germany einwandfrei erfüllt. Mit mehreren Produktkategorien eignet sich die chemiefreie und naturschonende Marke für Menschen, die in ihrem Alltag einen zusätzlichen Hauch von Leben suchen. Die Marke fördert nicht nur qualitativ hochwertige Handarbeit auf breiter Front sondern achtet gezielt auf umweltfreundliche Produkte.

    Details
  • EIGENE URL FÜR JEDEN EINTRAG

    Jede eingetragene Webseite erhält eine eigene Unterseite, in Verbindung mit einem qualitativen Text wird diese in den Suchmaschinen-Index übernommen.

  • PAGERANK-VERERBUNG

    Jeder eingetragener Webseite-Link vererbt den Pank-Rank, wir setzen grundsätzlich kein No-Follow Attribut.

  • KEINE BACKLINK-PFLICHT

    Auch unsere Gratis-Einträge sind mit keiner Backlink-Pflicht verbunden, über neue Backlinks freuen wir uns natürlich trotzdem.