• ENTHARTZVIERT

    ENTHARTZVIERT

    Ein Blog zum Buchprojekt "Enthartzviert - Dein Weg zum letzten Jobcenterbescheid"
    Hier ermutigt der Autor die Arbeitslosen oder HARTZ IV - Empfäger, ihr Leben selbst in die Hand zu nehmen und kreativ zu handeln. Darüberhinaus wird der Abonnent rechtzeitig über das Erscheinen des Buches informiert, das den Leser im Leben weiterbringen soll und helfen soll, ein Leben ohne HARTZ IV oder Arbeitslosengeld zu leben und sich zu entfalten.

    Details
  • Dr. iur. Harry Nötzli - Anwalt für Arbeitsrecht in Zürich

    Dr. iur. Harry Nötzli - Anwalt für Arbeitsrecht in Zürich

    Internationales Arbeitsrecht so wie öffentliches Personalrecht sind zwei der Fachgebiete, auf die sich Arbeitsrecht Anwalt Dr. iur. Harry Nötzli spezialisiert hat. Somit ist er nicht nur als Rechtsanwalt im Arbeitsrecht tätig und bietet hier Arbeitsrecht Beratung in Zürich an, sondern ist auch Fachanwalt für Sozialversicherungsrecht und Beamtenrecht Anwalt. Der Arbeitsrecht Jurist hat sogar schon ganze Gemeinden und viele Unternehmen vertreten.

    Details
  • Bewerbung schreiben

    Bewerbung schreiben

    Bewerbung schreiben – Deine Anleitung für deinen Erfolg !
    ​"Bewerbung schreiben und den Personalchef überzeugen ist nicht schwer. Wenn Leidenschaft, Feuer und viel Initiative drin steckt, dann hast du deinen Fuß schon in der Firma." BEWERBEN MIT ERFOLGSGARANTIE
    Die Geheimnisse der Topbewerber - so bekommen Sie jeden Job. Ist es möglich, Ihre Erfolgsquote beim Bewerben auf Anhieb zu verdreifachen? Ja, das geht - nutzen Sie einfach die geheimen Bewerbungstricks vom Experten Nummer 1: Martin Wehrle, „Deutschlands bekanntestem Karriereberater“ (Focus).

    In den letzten Jahrzehnten hat er Tausende Menschen in neue Jobs gebracht, vom Handwerker bis zum Top-Manager. Viele davon hatten sich vorher jahrelang auf eigene Faust beworben und Absagen kassiert. Doch mit der Martin-Wehrle-Methode hat sich die ersehnte Tür zum Traumjob dann doch noch geöffnet.

    Details
  • Nachfolger.ch - Nachfolgeregelung

    Nachfolger.ch - Nachfolgeregelung

    Wer in der Schweiz eine Firma verkaufen möchte oder ein Unternehmen kann will, für den bietet sich der Kontakt zu Nachfolger.ch in jedem Fall an. Das Unternehmen aus Brunnen berät seine Kunden individuell und umfangreich und kann auf diese Weise helfen, die Nachfolgeregelung genau zu planen. Wer sich genauer informieren möchte kann hierfür auch einen Blick auf die Webseite der Firma werfen. Doch auch eine persönliche Beratung ist von Vorteil, da man auf diese Weise gleich die passenden Informationen zum individuellen Fall bekommt. So gilt Herr Garaventa als Leiter von Nachfolger.ch auch als Experte in der M&A Beratung und kann auf diese Weise die Unternehmensnachfolge mit viel Erfahrung planen. Der persönliche Kontakt kann sich somit in jedem Fall auszahlen.

    Details